English Deutsch

walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902

walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902

Zoom Zoom image

893,41 Sfr

7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time:on stock

Product no.: 20902
Manufacturer: Walimex
More products of: Walimex

Print datasheet

Product Information "walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4"
Ideal set for smaller medium sized home studios
Including 2 flash heads VE 400 for ambitious amateur photographers
Integrated 2.4 GHz receiver with 16 channels and 4 groups
Studioblitz Trigger for wireless triggering
Two reflective screens and a translucent screen for maximum flexibility
Incl. 5 in 1 reflector set with practical reflector holder
Studio trolley for up to three flashes, three tripods and screens

Walimex pro Excellence Studioblitz light
The Studioblitz lights of the VE Excellence series are ideal for photographers who place the highest demands on their pictures and their equipment. The built-in 2.4 GHz receiver and the corresponding radio trigger can be used professionally. The flashing lights are also ideal for use with ceiling rail systems. They combine high performance and robust processing with ease of operation. The flashes of the VE Excellence series are versatile and compact, which is also suitable for smaller studios. The operation is simple and uncomplicated via a clear display and control panel.
Walimex per VE & VC & Newcomer Studioblitz Triggers
The 16-channel radio trigger for the flash series walimex pro VE & VC Excellence, walimex pro newcomer allows comfortable, cable-free control of your studios over a distance of up to 30 meters. The matching receiver is already installed in this flash series. Using the shutter button, you can make all settings such as modeling light or flash power for convenient operation. Thus, the trigger is also particularly practical when using ceiling rail systems. Up to 4 groups can be set up and controlled. The flash can be triggered via the center contact.
Walimex translucent screen white, 84cm
The walimex translucent screen white 84cm gives your subject an even and soft illumination. The flexible use and storage possibilities make it the ideal companion "on location". The transmitted light screen is simply fixed in the screen holder of your studios.

Walimex reflective umbrella, 84cm
With these silver or gold-coated reflective screens on the inside you get a clear illumination with strong contrasts and brilliant colors. They are particularly suitable for product photography or to emphasize moods in portrait photography. The flexible use and storage possibilities make it the ideal companion "on location".
Walimex pro 5in1 reflector set, 107cm
This 5in1 reflector set with 107cm diameter is a sophisticated solution for illuminating your portrait photographs. It can be flexibly used in indoor and outdoor photography. In the studio, it is the perfect assistant to brighten up disturbing shadows or to achieve light effects. The extensive set consists of a stable folding reflector covered with a diffuser foil and three other reflective surfaces: white-neutral, silver-cold, gold-warm and a black surface for shadowing. The desired surface is tensioned as a double-sided coating with a zipper over the reflector. The reflector is also suitable for use on the reflector holder. The folded reflector is delivered together in a carrying bag (approx. Ø40cm).
Walimex Studio trolley XL
The extra-large studio trolley provides you with enough space and a safe transport for your studio equipment. It is suitable for 3 flash units, 3 lamp stands, reflex screens, softboxes and much more. The interior can be designed individually by means of the included Velcro dividers (2 cross dividers, 1 intermediate floor, 1 removable floor). In the lower storage room, stands, softboxes etc. can be accommodated. In addition, there is a mains compartment for small parts in the lid of the bag. The stud bag has two hard-rubber wheels and can be pulled either via the pull-out trolley handle or the ergonomically shaped handle. There is a length-adjustable, padded shoulder strap (which can be removed from the carabiners) as well as a hand-carrying strap on the bag. To protect your equipment, you will find stable plastic protectors at the bottom of the bag.

Technical specifications:

Studio Flash VE Excellence 200 
Flash Output200Ws
Guide Number (2m/ISO 100)50
Outputfull to 1/32 steplessly
Recycling Time0.3 ~ 1.2s
Flash Duration1/800 ~ 1/1200
Modeling Light150W
Trigger Methodphoto cell, sync cable, test button, remote trigger
Color Temperature5600K±200 K
Flash Tube“plug- in”, user replaceable
Trigger Voltage4.5V
Coolingyes
Auto Power Dumpyes
Power SupplyAC 220-240V/50Hz
Accessoriesreflector, power cord (4m), sync cord, modeling lamp, instruction manual
Weightapprox. 2.0 kg
Dimensions (without reflector)approx. 30x13x13cm
  
Radio remote trigger 
Channels16
Transmitter Frequency2,4 GHz
BatteryCR 2032 3V
Hot shoe contactless than 0.01 mA
Synchronisation rate1/200s
Max. operating rangeup to approx. 30m
Weightapprox. 25ge)
  
Softbox 
Dimensions (LxW)approx. 60x90cm
Depthapprox. 57cm
Weightapprox. 840g
Materialnylon, metal (speedring)
  
FT-8051 Lamp Tripod 
Max. Heightapprox. 260cm
Min. Heightapprox. 93cm
Transport Sizeapprox. 93cm
Max. Load Capacityapprox. 4kg
Weightapprox. 1780g
Connection5/8 inch Spigot with 1/4 inch thread
Materialaluminum, plastic (levers)

 
Included in delivery:

2x walimex per VE-400 Excellence Studioblitz
1x walimex reflector silver, 84 cm
1x walimex reflective umbrella white, 84 cm
1x walimex pro reflex umbrella gold, 84 cm
1x walimex per VE & VC & Newcomer Studioblitzauslöser
1x walimex pro 5in1 reflector, 107 cm
1x walimex reflector holder, 10-168 cm
3x walimex pro FT-8051 lamp stand
1x walimex Studio trolley XL

walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 No. 20902

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

Newsletter subscription

E-mail address:

The newsletter can be canceled here or in your Account at any time.

Customer group


Customer group: Guest

Manufacturer information

Manufacturer

English Deutsch

walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902

walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902

Zoom Bild vergrößern

893,41 Sfr

inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit:Ab Lager

Art.Nr.: 20902
Hersteller: Walimex
Mehr Artikel von: Walimex

Artikeldatenblatt drucken

Produktinformationen "walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4"

  • ideales Set für kleinere mittelgroße Heimstudios
  • inkl. 2 Blitzköpfe VE 400 für ambitionierte Hobbyfotografen
  • integrierter 2,4 GHz Empfänger mit 16 Kanälen und 4 Gruppen
  • Studioblitz Auslöser für kabelloses Auslösen
  • zwei Reflexschirme und ein Durchlichtschirm für maximale Flexibilität
  • inkl. 5 in 1 Reflektoren Set mit praktischen Reflektorhalter
  • Studio Trolley für bis zu drei Blitzen, drei Stative und Schirme

walimex pro Excellence Studioblitzleuchte
Die Studioblitzleuchten der VE Excellence Serie sind besonders für Fotografen ideal, die höchste Ansprüche an ihre Bilder und ihre Ausrüstung stellen. Ein professionelles Arbeiten erlauben vor allem der eingebaute 2,4 GHz Empfänger und der dazugehörige Funkauslöser. Damit sind die Blitzleuchten auch ideal für den Einsatz mit Deckenschienen-Systemen. Sie vereinen eine hohe Leistungsfähigkeit und robuste Verarbeitung mit Bedienkomfort. Die Blitze der VE Excellence Serie sind vielseitig und kompakt, was sie auch für kleinere Studios eignet. Die Bedienung erfolgt einfach und unkompliziert über ein übersichtliches Display und Bedienpanel..

walimex pro VE& VC& Newcomer Studioblitz Auslöser
Das 16-Kanal-Funkauslöser für die Blitzserien walimex pro VE & VC Excellence, walimex pro Newcomer ermöglicht eine komfortable, kabellose Kontrolle Ihres Studioblitzes über eine Entfernung von bis zu 30 Metern. Der passende Empfänger ist bei dieser Blitzserie bereits im Blitz eingebaut. Über den Auslöser können Sie alle Einstellungen wie Einstelllicht oder Blitzleistung für ein bequemes Arbeiten vornehmen. Damit ist der Auslöser auch besonders praktisch beim Einsatz von Deckenschienensystemen. Bis zu 4 Gruppen können eingerichtet und gesteuert werden. Der Blitz kann über den Mittenkontakt ausgelöst werden.

walimex Durchlichtschirm weiß, 84cm
Der walimex Durchlichtschirm weiß 84cm gibt Ihrem Motiv eine gleichmäßige und weiche Ausleuchtung. Die flexiblen Einsatz- und Verstaumöglichkeiten machen ihn zum optimalen Begleiter “on location“. Der Durchlichtschirm wird einfach in der Schirmhalterung Ihres Studioblitzes befestigt.

walimex Reflexschirm, 84cm
Mit diesen auf der Innenseite silbern bzw. gold beschichteten Reflexschirmen erhalten Sie eine klare Ausleuchtung mit starken Kontrasten und brillanten Farben. Sie eignen sich besonders für die Produktfotografie oder zum betonen von Stimmungen in der Portraitfotografie. Die flexiblen Einsatz- und Verstaumöglichkeiten machen ihn zum optimalen Begleiter “on location“.

walimex pro 5in1 Reflektoren Set, 107cm
Dieses 5in1 Reflektoren Set mit 107cm Durchmesser ist eine ausgereifte Lösung zur Ausleuchtung Ihrer Portraitaufnahmen. Es ist flexibel bei der In- und Outdoorfotografie einsetzbar. Im Studio ist es der perfekte Assistent um störende Schatten aufzuhellen oder Lichteffekte zu erzielen. Das umfangreiche Set besteht aus einem stabilen Faltreflektor, der mit einer Diffusorfolie bespannt ist und drei weiteren Reflexflächen: weiß-neutral, silber-kalt, gold-warm und einer schwarzen Fläche zum Abschatten. Die gewünschte Oberfläche wird als doppelseitiger Überzug mit einem Reißverschluss über den Reflektor gespannt. Der Reflektor ist auch zur Verwendung am Reflektorhalter geeignet. Geliefert wird der Faltreflektor zusammengelegt in einem Tragebeutel (ca. Ø40cm).

walimex Studio-Trolley XL
Der extra-große Studio-Trolley gewährleistet Ihnen genügend Platz und einen sicheren Transport für Ihr Studio-Equipment. Er ist geeignet für 3 Blitzgeräte, 3 Lampenstative, Reflexschirme, Softboxen und vieles mehr. Der Innenraum kann durch die beiliegenden Klett-Einteiler (2 Querteiler, 1 Zwischenboden, 1 herausnehmbarer Boden) individuell gestaltet werden. Im unteren Stauraum können Stative, Softboxen etc. untergebracht werden. Zusätzlich befindet sich im Deckel der Tasche ein Netzfach für Kleinteile. Die Studiotasche verfügt über zwei Hartgummi-Rollen und kann entweder über den ausziehbaren Trolleygriff oder den ergonomisch-geformten Handgriff gezogen werden. Zum Tragen befindet sich ein längenverstellbarer, gepolsterter Schultergurt (der an den Karabinern abnehmbar ist) und alternativ ein Hand-Tragegurt an der Tasche. Zum Schutz Ihrer Ausrüstung befinden sich an der Unterseite der Tasche stabile Kunststoff-Protektoren.

 

Technische Daten:

Studioblitzleuchte VE Excellence 200 
Blitzleistung200Ws
Leitzahl (2m/ISO 100)50
Leistungvoll bis 1/32 stufenlos
Wiederaufladezeit0,3 ~ 1,2s
Blitzdauer1/800 ~ 1/1200
Einstelllicht150W
AuslöseartFotozelle, Synchrokabel, Testknopf, Funkauslöser
Farbtemperatur5600K±200 K
Blitzröhre“plug- in”, vom Benutzer wechselbar
Auslösestrom4,5V
Kühlventilatorja
Autom. Entladungja
StromversorgungAC 220-240V/50Hz
ZubehörReflektor, Netzkabel (4m), Synchronkabel, Einstelllicht, Bedienungsanleitung
Gewichtca. 2,0kg
Maße (ohne Reflektor)ca. 30x13x13cm
  
Studioblitzauslöser 
Kanäle16
Sendefrequenz2,4 GHz
BatterieCR 2032 3V
Mittenkontaktunter 0,01 mA
Reichweitebis ca. 30m
Synchronisationsrate1/200s
Gewichtca. 25g
  
Softbox 
Format (LxB)ca. 60x90cm
Tiefeca. 57cm
Gewichtca. 840g
MaterialNylon, Metall (Speedring)
  
FT-8051 Lampenstativ 
Max. Höheca. 260cm
Min. Höheca. 93cm
Transportlängeca. 93cm
Max. Belastbarkeitca. 4kg
Gewichtca. 1780g
Anschluss5/8 Zoll Spigot mit 1/4 Zoll Gewinde
MaterialAluminium, Kunststoff (Verschlüsse)

 

Lieferumfang:

2x walimex pro VE-400 Excellence Studioblitz

  • 1x walimex Reflexschirm silber, 84 cm
  • 1x walimex Reflexschirm weiß, 84 cm
  • 1x walimex pro Reflexschirm gold, 84 cm
  • 1x walimex pro VE& VC& Newcomer Studioblitzauslöser
  • 1x walimex pro 5in1 Reflektor, 107 cm
  • 1x walimex Reflektorhalter, 10-168 cm
  • 3x walimex pro FT-8051 Lampenstativ
  • 1x walimex Studio-Trolley XL
walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902walimex pro VE Excellence Studioset Beginner 4.4 Nr. 20902

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller Info

Hersteller